29 Dezember 2012

[Challenge] Checkliste 2013

5 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, das neue Jahr steht vor der Tür und ich bin wieder auf der Suche nach neuen Challenges.

Diese ist nun die erste, die mir so richtig gefallen hat, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das schaffen werde. Gefunden habe ich die Challenge bei buchverliebt. Hier muss man verschiedene Aufgaben beim lesen erfüllen.

Wie kann man mitmachen?
  • Erstelle einen Post oder eine Seite auf der du deine Fortschritte dokumentierst.
  • Jedes Buch muss auch rezensiert werden um die Aufgabe zu erfüllen.
  • Verlinkt die Rezension bitte ebenfalls.
  • Anmeldung ist per Kommentar möglich, incl. dem Link zur Seite/zum Post!
  • Du kannst dich jederzeit anmelden. Es zählen jedoch nur die Bücher, die du ab Anmeldung gelesen und rezensiert hast.
Die Checkliste
  1. Lese 2 SuB-Leichen (die Bücher, die am längsten auf deinem SuB liegen). "Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zu erst" und Der Nachtzirkus
  2. Beende eine bereits begonnene Reihe, von der der letzte Band bereits erschienen ist oder 2013 erscheint und somit gelesen werden kann. Rage Inside und Dark Inside
  3. Beende eine Trilogie, von der du vor 2013 erst den ersten Band gelesen hast oder lese eine gesamte Trilogie von der du mind. Band eins auf dem SuB hast. "Die Flammende" und "die Königliche"
  4. Lese das Buch eines Autors (m). "Percy Jackson 3"
  5. Lese ein Buch des Genres, das am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. "Das verlorene Symbol"
  6. Lese ein Buch in dessen Titel ein Wort mit einem "I" beginnt. Isola
  7. Lese ein Buch, das du mit geschlossenen Augen von deinem SuB auswählst. 1 Rezension
  8. Lese ein Buch des Verlags, der am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist. "Mit Zähnen und Klauen"
  9. Erstelle ein individulles Kriterium. Ich lese: Ein Buch mit mindestens 700 Seiten. 1 Rezension
 Fortschritte
... 

Kommentare:

  1. Die Challenge klingt wirklich interessant, muss ich wirklich mal überlegen, ob ich da nicht auch mitmache^^
    lg

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja fand ich auch. Bin mir zwar nicht sicher, ob ich das schaffen werde, aber ich tu mein bestes^^

      Löschen
  2. Super :D Habe dich in die TeilnehmerListe hinzugefügt.
    Viel Spaß. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    die Checkliste Zweitausenddreizehn ist mit dem Jahreswechsel nun offiziell beendet. Da nicht jeder seine Listen regelmäßig pflegt, möchte ich allen TeilnehmerInnen bis zum 18.01.2014 die Chance geben die Liste auf der Challenge-Seite zu vervollständigen. In den Tagen danach erfolgt dann die Auswertung und Auslosung der GewinnerInnen. :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht,
    Sarah

    AntwortenLöschen