09 Januar 2013

[Challenge] Find the Cover 2013

2 DREAMS left | leave a DREAM
So, ich habe noch ein paar interessante Challenges entdeckt, zu denen ich jetzt allen einen Post verfassen werde.

Find the Cover 2013


Eine geniale Challenge von Martina Bookaholic, die sich wunderbar mit anderen kombinieren lässt.

Regeln:
* Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
* Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.)
*  Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013
* Das sind insgesamt: 19 Bücher
* Eure Lesereihenfolge ist optional
* Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben! Danke

Die Idee klang so genial, dass ich natürlich mitmachen musste.

Fortschritt

Z-W-E-I-T-A-U-S-E-N-D-D-R-E-I-Z-E-H-N

1. Linna singt --> Zwerge  
2. Tödliche Spiele --> Wimpern 
3. Gefährliche Liebe --> Rote Blätter
4. Flammender Zorn --> Nase
5. Der Hund, die Krähe das Om... und ich --> Sessel 
6. Rockoholic --> Herz 
7. Survive --> Daumen 
8. Zwei an einem Tag --> Nase 
9. Percy Jackson 3 --> Titan 
10. Kerstin Gier --> Esel
11. Was geschah mit Mara Dyer? --> Zehe 
12. Isola --> Insel 
13. Der Nachtzirkus --> Uhr 
14. Incarceron --> Eichelblatt 
15. Selection --> Arm
16. Artikel 5: Eisblaue Augen  
17. Totenbraut - Daumen 

Kommentare: