09 Januar 2013

[Challenge] Seitenzählen 2013

0 DREAMS left | leave a DREAM
Die letzte Challenge von mir, auch von Lovelybooks.de

Wetten zur neuen Monatsgesamtzahl:
Wer möchte kann mit wetten, wie hoch die neue Monatsgesamtzahl wird.
Schreibt einfach einen Beitrag mit eurer Schätzung.
Für denjenigen der am besten schätzt, gibt es etwas Kleines.

Abgabe eurer Seitenzahlen:
Per PN an Lilasan, immer am ersten Sonntag des Folge Monats bis 19:30 Uhr. Bitte gebt mir immer schon zusammen gezählte Werte ab, das erleichtert mir die Arbeit. Abgabe der Seitenzahlen monatlich.

WICHTIG:
Bitte postet eure Seitenzahlen nicht hier als Beitrag, sondern schickt
sie mir (also, Lilasan) als Nachricht und ich veröffentliche hier alle gleichzeitig.

Die ersten Seiten eines Buches:
Die ersten Seiten werden abgezogen, gezählt wird
erst ab der Seite, auf der der eigentliche Text losgeht.

Aussteigen:
Wenn jemand nicht mehr teilnehemn möchte, kann man jederzeit aussteigen.
Bitte gebt Bescheid, entweder hier im Beitrag oder per PN


Fortschritt (8594 Seiten)

Januar (2338 Seiten)
Linna singt (500 Seiten)
Die Tribute von Panem - tödliche Spiele (407 Seiten) 
Die Tribute von Panem - gefährliche Liebe (422 Seiten) 
Die Tribute von Panem - flammender Zorn (421 Seiten) 
Der Hund, die Krähe das Om... und ich (150 Seiten) 
Rockoholic (438 Seiten) 

Februar (1518 Seiten)
Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt (247 Seiten) 
Skinned (368 Seiten) 
Zwei an einem Tag (544 Seiten) 
Percy Jackson 3 (359 Seiten) 

März  (1516 Seiten)
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (273 Seiten)
Was geschah mit Mara Dyer? (473 Seiten) 
Isola (320 Seiten) 
Der Nachtzirkus (450 Seiten) 

April (1849 Seiten)
Incarceron (469 Seiten)
Blutbraut (727 Seiten)
Mondherz (656 Seiten)

Mai (1254 Seiten)
Liberty 9 (488 Seiten)
Selection (366 Seiten)
Mit Zähnen und Klauen (400 Seiten)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen