13 Dezember 2016

[31 Wochen, 31 Bücher] Das Buch, dass du als nächstes lesen willst

0 DREAMS left | leave a DREAM






Diese Frage finde ich gar nicht so einfach. Bei meinem SuB kann ich mich echt schlecht entscheiden. Lust mitzumachen? Infos und die Fragen findet ihr hier.

Das Buch, dass du als nächstes lesen willst




Im Zeichen des Todes - Sam Wilson
Es ist ein gnadenloses System, in dem die Geburtsstunde darüber entscheidet, ob man ein Leben in Reichtum oder Armut und Elend führt. Niemand schafft es aus eigener Kraft. Die Sterne sind Gesetz. Und sie bringen den Tod … Als eine Mordserie von unvergleichlicher Brutalität die Stadt erschüttert, ruhen alle Augen auf Detective Jerome Burton und Profilerin Lindi. Der eine glaubt an seinen Jagdinstinkt, die andere an die Macht der Sterne – und beide wissen, dass sie es mit dem gefährlichsten Verbrecher zu tun haben, den die Stadt je gesehen hat. Doch sein Plan ist so finster, dass er alles Vorstellbare übersteigt …
Freue ich mich einfach drauf und hoffe, dass es gut ist, wie es klingt ;)


Würde euch das Buch auch interessieren? Was möchtet ihr als nächstes lesen? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen