10 Dezember 2016

[Aktion] Aufruf zum sparen mit einem kleinen zusätzlichen Anreiz ;)

0 DREAMS left | leave a DREAM

Ich suche noch ein paar Sparer, die mit mir nächstes Jahr ihren Buchkauf ganz besonders gestalten wollen. Vielleicht hat noch jemand Lust? :) 

Um was geht es?
Wie der Titel schon sag, wir werden pro gekauftem Buch ein wenig Geld zur Seite legen. Für weitere Infos und um teilzunehmen, schaut einfach mal *hier* vobei.

Der zusätzliche Anreiz
Außerdem hab ich mir nachdem ich die Challenge schon veröffentlicht habe, überlegt, dass man das ganze durch einen zusätzlichen Anreiz ja noch etwas interessanter gestalten könnte. Deswegen werde ich sowohl unter allen Teilnehmern eine kleine und unter den besten eine größere buchige Überraschung verlosen. Wie genau ich verlosen werde, gebe ich bekannt, wenn ich die entgültige Teilnehmerzahl habe, was verlost wird, wird erst am Ende bekannt gegeben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen