01 Dezember 2016

[TTT] Meine 10 liebsten Serien

26 DREAMS left | leave a DREAM
Heute geht es mal nicht um Bücher. Die Frage hatten wir schon mal und ich werde mal schauen, was sie so bei meinen Serien verändert hat. Auf jeden Fall bin ich ein kleiner Serienjunkie :D
Wer auch gerne über seine Serien reden möchte, schaut am besten mal bei Steffi vorbei :)

Meine 10 liebsten Serien


So, ich belasse es mal bei sieben Serien. Ich hab zwar noch ein paar mehr geschaut, aber die haben mir weniger gefallen^^
Game of Thrones, the 100, New Girl und Charmed waren schon letztes Jahr unter meinen Lieblingsserien und sind es auch dieses Mal wieder. Die anderen Serien habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt (Ja, ich hab erst jetzt mit Supernatural angefangen, fragt mich nicht warum^^).
Obwohl Quantico wohl generell nicht so gut angekommen ist, mochte ich es wirklich gerne. Gegen Ende wurde es etwas schlechter, aber die Idee hat mir gut gefallen.
Und ich denke, dass the middle eher weniger bekannt ist. Ich hab aktuell Zeit, das morgens manchmal auf Pro7 zu schauen und das trifft einfach mein Humor :D 

Welche Serien kennt ihr von meiner Liste? Findet ihr diese auch gut? Und welche Serie sollte ich 2017 endlich anfangen?

Kommentare:

  1. New Girl und Supernatural würden es ganz sicher auch in meine Top 10 schaffen :) The 100 mochte ich bisher auch, habe aber irgendwann leider den Anschluss verpasst und muss jetzt warten, bis Netflix oder Amazon die Serie ins Programm nimmt. Lucifer mochte ich auch, aber so begeistert war ich nicht, dass ich es zu meinen Lieblingen zählen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      es wäre genial, wenn the 100 bei Amazon zu sehen wäre, aktuell die einzige Seite, auf der ich Serien streame ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hallo,
    tolle Serien. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch, der Game of Thrones (noch) nicht geschaut hat. "Charmed" hätte definitiv auch noch auf meine Liste gehört, das habe ich total geliebt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, ich glaube das auch :D Also fünf Folgen solltest du davon sehen, wenn es dir dann nicht gefällt, hast du dir immerhin eine Meinung dazu gebildet ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Lena ;-)
    Sechs der acht Serien sind mir heute schon desöfteren untergekommen. "The Middle" kannte ich wirklich noch nicht.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, so ein paar Serien sind allgemein sehr beliebt (teilweise wenig überraschend).
      The Middle klingt sehr durschnittlich, hat aber einen genialen Humor. Mein Gott, hab ich schon lachen müssen :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Hey,

    schöne Liste :) Wie du schon gesehen hast, haben wir "Quantico" gemeinsam. "Lucifer" gefällt mir ebenfalls sehr gut, während "Game of Thrones" und "New Girl" mich leider nicht überzeugen konnten.

    Liebe Grüße,
    Kerstin
    P.S.: Bei uns auf dem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wow, bei Game of Thrones bist du ja eine der wenigen, die es nicht mag. Aber es kann auch nicht jedem gefallen ;)

      Ich schaue mal, was es zu gewinnen gibt :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    Lucifer und Supernatural haben wir gemeinsam - aber Charmed habe ich total vergessen :-) Dabei liebe ich die drei Hexen wirklich :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      tsss, wie konntest du :D Ne, ich hätte wohl auch nicht dran gedacht, wenn ich mir nicht bei der letzten Aktionswoche von Amazon den DVD-Schuber für 50€ gekauft hätte und die Serie gerade wieder schaue^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Huhu! :)

    Quantico sieht interessant aus, die Serie kenne ich noch nicht, werde mir aber gleich mal einen Trailer dazu anschaun. ;) Lucifer, The 100 und Supernatural liebe ich auch. :D Derzeit schaue ich "Homeland". Die Serie kann ich dir nur empfehlen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Also Quantico ist echt nicht schlecht. Am Anfang dachte ich ja, das Training ist ein bisschen übertrieben, aber nachdem ich Google befragt habe, weiß ich jetzt, dass tatsächlich nicht alles ausgedacht wurde :D

      Oh, gehört habe ich von Homeland schon, da werde ich mich mal noch ein bisschen schlau machen :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  7. Huhu!

    Game of Thrones und Supernatural sind auch auf meiner Liste - zwei sehr geniale Serien!!!
    "The 100" hab ich mal angefangen, weil ich auch die Bücher toll fand, aber die Serie hat mich dann leider nicht so mitreißen können ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      bei mir ist es genau anders herum :D
      Ich hab wegen der Serie das Buch gelesen und das konnte mich dann gar nicht umhauen. Aber das ist auch beides sehr unterschiedlich, da können die Erwartungen nicht erfüllt werden.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  8. Huhu Lena,

    da sind einige Serien mit bei, die ich noch gar nicht kenne. Supernatural plane ich auch irgendwann noch anzufangen. Games of Throne gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsserien. The Walking Dead kann ich dir empfehlen, wenn du Zombies magst. Dazu das Prequel "Fear The Walking Dead". Vampire Diaries habe ich auch geliebt. Derzeit schaue ich The Magicians. Auch sehr gut: Homeland und American Horrorstory.

    Hast du eine dieser Serien schon gesehen?

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      Supernatural hab ich zwar auch erst angefangen, aber die Mischung aus Horror und Comedy ist echt genial.
      Bei "the wallking Dead" hab ich ein bisschen angst, dass es mir zu gruselig ist, aber generell würde ich es auch gerne sehen^^
      The magicians wollte ich auch schauen (lief/läuft ja auf sixx), hab es aber voll vergessen und nun ist es irgendwie zu spät^^
      Die anderen zwei kenne ich vom Namen her, hab mich aber noch nicht näher damit beschäfitgt.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  9. Huhu,

    da du ja "nur" 7 Serien hast, sind unsere 3 Übereinstimmungen ja noch viel gewichtiger :D Sonst hab ich noch Quantico gesehen und ich fand auch die Idee und den Anfang echt toll, aber im Verlauf wurde es wirklich immer schwächer. Trotzdem werde ich wohl der 2. Staffel noch eine Chance geben, falls ich es mitbekomme :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, mich hat es irgendwann ein bisschen genervt, dass ständig angeblich der Terrorist gefunden wurde, der es aber dann doch nicht war^^ Und ob ich die zweite Staffel schaue, weiß ich noch nicht, fand das was sie da angedeutet haben, gar nicht so gut.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  10. Hallo :)
    Game of Thrones habe ich grad mit Freunden angefangen zu schauen, mal sehen, wie es mir gefällt, wenn wir etwas tiefer in die Serie eintauchen ;) Da ich ansonsten kaum Zeit vorm TV verbringe, sagen mir die meisten Serien einfach mal gar nichts :D Charmed habe ich früher auch ganz fern mal gesehen :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      ich hoffe, es gefällt dir, eigentlich ist es ziemich genial, wenn man die Figuren und Namen endlich auseinanderhalten kann :D

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  11. hey,

    Supernatural und Charmed haben wir gemeinsam. Aber bei supernatural hänge ich auch bei Staffel 11, man hat einfach zu wenig Zeit :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ich bin erst bei Staffel 2, aber mir fehlt auch die Zeit da wirklich schnell voran zu kommen^^

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  12. Hey :)
    Da ist auch schon der Gegenbesuch. :)
    "Charmed" habe ich damals super gerne gesehen, hatte ich aber gar nicht mehr auf dem Schirm.
    "The 100" und "Lucifer" hört sich interessant an. Werde ich mir mal näher anschauen. :)
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Charmed hab ich nur auf dem Schirm, weil ich es aktuell wieder mal schaue, sonst hätt ich das sicher auch vergessen :D

      The 100 gibt es auch als Buch, falls dir das mehr zusagt. Mir gefiel die Serie aber deutlich besser, da sie nicht ganz so lieb und kitschig ist. Allerdings solltest du wirklich mehr als eine Folge schauen, die erste Folge fand ich noch ziemlich dumm^^

      Danke, du auch ♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  13. "Charmed", daran hab ich ja ewig nicht mehr gedacht :D. Ich glaub, ich bin damals in die letzten beiden Staffeln eingestiegen und hah dann nie mehr von vorne angefangen, weiß gar nicht wieso.

    "Lucifer" fand ich auch ganz unterhaltsam ^^.

    Also ich hab von "Quantico" eigentlich nur Gutes gehört. Ich hab's zuhause liegen aber noch nicht gesehen.

    Meine Lieblingsserien sind "Sherlock" (die ich auch jedem empfehlen würde!!!^^), "Orphan Black", "Downton Abbey" und "Gilmore Girls", wobei letztere wohl alle Geschmackssache sind.

    Liebe Grüße :),
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Ich hab die DVD-Box gekauft und schaue sie gerade wieder. Eingestiegen bin ich damals bei Staffel 4 oder 5 und fand es einfach genial.

      Echt, ich hab eher negatives gelesen, aber ich mochte es gerne. Nur gegen Ende lässt die Serie etwas nach, aber nicht so stark, dass es wirklich schlecht wird.

      Sherlock will ich auch endlich schauen. Hoffe es läuft bald mal wieder von vorne im TV. Auch die anderen Serien würd ich gerne mal anfangen, aber ich hab aktuell nur Amazon Prime und da gibts die nicht.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen