11 April 2017

[31 Bücher, 31 Wochen] Ein Buch von meiner Lieblingsautorin

2 DREAMS left | leave a DREAM


Also da ich, wie schon mal erwähnt, nicht ständig HP nehmen möchte, versuche ich mich heute zwischen meinen anderen Lieblingsautoren zu entscheiden.
Lust mitzumachen? Infos und die Fragen findet ihr hier.

Ein Buch von meiner Lieblingsautorin
 
Feuerrot - Nina Blazon
Ein mysteriöser Gast kommt ins Haus des Ravensburger Kaufmannes Humpis. Schon am ersten Tag flirtet Lucio mit der schönen Magd Magdalene. Doch er ist ihr nicht geheuer, in seinen Bernsteinaugen lodert ein gefährliches Feuer. Ihre Ahnung soll sie nicht täuschen: Als sie nicht auf Lucios Verführungskünste hereinfällt, nennt er sie eine Hexe. In Zeiten der Inquisition kommt dies einem Todesurteil gleich ...

Da mich bis jetzt alle Bücher von Nina Blazon begeistern konnten, gehört sie einfach zu meinen Lieblingsautoren. Da ich schon eines ihrer Fantasybücher ausgewählt habe, habe ich mich heute für einen historischen Roman entschieden, der wirklich mega gut ist!

Wer gehört zu euren Lieblingsautoren?

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    ich habe immer noch nicht ein Buch von Nina Blazon gelesen. Dabei habe ich schon so viel gutes über die Bücher der Autorin gehört. Das muss ich unbedingt nochmal nachholen.

    Was deine Frage angeht: Ich würde mich da gar nicht so festlegen wollen. Es gibt schon Autoren, von denen ich viel gelesen habe, weil mich ihre Geschichten oft begeistern konnten. Aber ich entdecke auch oft viele neue Geschichten von anderen Autoren, die so richtig gut sind.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Schäm dich, wie kann man so was nur sagen? :P
      Aber ja, ich bin der Meinung, jeder sollte mindestens eines ihrer Bücher mal gelesen haben.

      Ich fand es auch schwierig, aber letzendlich hab ich von ihr die meisten Bücher gelesen, die mir gefallen haben (wenn man HP mal ignoriert).

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen