07 Mai 2017

[Blogger schenken Lesefreude] Die Gewinner :)

6 DREAMS left | leave a DREAM
Heute erscheint endlich der Post, auf den ihr vermutlich alle sehnsüchtig wartet. Aber es war auch eine ziemlich Arbeit das alles auszuwerten - bei 91 Teilnehmern. Deswegen habe ich auch beschlossen, die Antworten auf die Frage, warum ihr eigentlich gerne lest, noch mal in einem seperaten Post aufzugreifen und vielleicht auch ein bisschen intensiver alles auszuwerten. Das wird jedoch noch mal Zeit kosten, weswegen ich das verschieben werden. Da auch so absolut schlau war, und nirgends Name/Blog gefragt habe, kann es auch sein, dass ihr erst mal eine Mail von mir bekommt, damit ich weiß, wen ich als Quelle angeben soll bei der Veröffentlichung...

Die Gewinner


Annas Büchersapel
Petra
Ina

Da die Namen nicht besonders aussagekräftig sind: Ihr bekommt natürlich alle drei eine Email. Also wer heute eine Email bekommt, der darf sich freuen ;)

Herzlichen Glückwunsch euch. Ich hoffe, alle anderen sind nicht allzu traurig, wer mich kennt, weiß, dass ich an meinen Büchern gar nicht so hänge und häufiger was verlose. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne Lesestunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena,

    Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich freue mich so!! Danke, danke, danke! :) :) :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation an die Gewinner! :)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial! Ich freue mich sehr! Ganz lieben Dank und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    LG Petra

    AntwortenLöschen